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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 216

    Industrie

    S. Oliver Group: Neues Konzept mit Dachmarkenstrategie und Shop-in-shop- Auftritt

    Am schnellen Puls der Zeit

    sp Rottendorf - Die S. Oliver Group startet mit einem neuen Konzept, der sogenannten Dachmarkenstrategie. Das Ziel: Maximale Transparenz ihrer verschiedenen Marken. Dachmarkenstrategie - dahinter verbirgt sich die Idee, alle Marken des Rottendorfer Unte

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    S. Oliver/Knock Out

    Lizenz & Chinos

    TW Frankfurt - Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver vergibt ab sofort die Lizenz für Schuhe und Strümpfe an den Schweizer Accessoires-Spezialisten No Comment in Stans. Der Vertrieb für das in Abstimmung mit S. Oliver entworfene Programm startet in der e

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 085

    Industrie

    Oliver Twist: Differenzierung im Einzelhandel

    Neue Kollektion für Kleinkinder

    mk Rottendorf - Ab der Herbst/Winter-Kollektion 1993/94 gibt es eine neue Kleinkinder-Kollektion bei "Oliver Twist", Bernd Freier GmbH, Rottendorf. In Größe 92 bis 122 wird stilistisch und vom Materialeinsatz her eine eigenständige Kollektion, zugeschni

    [1241 Zeichen] € 5,75