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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

    Industrie

    Big Star-Gruppe: Zweistelliger Umsatzzuwachs

    Europaweit Marktanteile gewonnen

    ge Frankfurt - Die Schweizer Big Star-Gruppe hat 1996 den Umsatz um 14% auf 151,9 Mill. Franken gesteigert, das operative Ergebnis mit 11,5 Mill. Franken dabei nur knapp konstant gehalten. Der Reingewinn in Höhe von 6,4 Mill. Franken stieg um nahzu 42%.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

    Industrie

    Big Star-Gruppe: Gutes Jubiläums-Ergebnis

    Neue Kunden gewonnen

    sk Weil/Rhein - Mehr Power in internationalen Märkten, verbesserter Vertrieb und Kostenabbau - mit dieser Strategie hat Big Star 1995 um knapp 5% Umsatz zugelegt. Der gesteigerte Umsatz für die Marke Big Star von 82,5 Mill. sfr ergibt sich auch aus eine

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

    "Wir denken in VK-Preisen"

    jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

    [4678 Zeichen] € 5,75