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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

    Mode

    Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

    Events rund um Köln

    DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

    Schnelligkeit ist der Schlüssel

    sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 065

    Mode

    S. Oliver

    Neues Rundum-Programm fürs Baby

    mk Frankfurt - Die Kleinkinder-und Kinder-Linien von s. Oliver, Rottendorf, werden ab dem Verkaufstermin 14. Oktober 1997 (Liefertermin 15.1.- 31.1.1998) um eine Baby-Linie ergänzt. In modisch-sportlicher Aussage gibt es monatlich etwa 30 bis 40 Modelle i

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Mode

    Die Parties und Events: S.Oliver, Calvin Klein Jeans, Free Soul und die Shows der Messe

    Wo sich die Kölner Szene traf . . .

    Wohin nach Messeschluß? Für die Besucher der Inter-Jeans war diese Frage kein Problem: Parties und Events gab's abends wieder genug. Im großen Rahmen gefeiert wurde bei S. Olivers Fashion-Show, der Party von CK im Hafen oder mit kalifornischem Buffet bei

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 107

    Mode

    S. Oliver

    Dynamischer Prozeß

    sd Rottendorf - Die S.Oliver Group geht die neue Saison gleich mit vielen Neuigkeiten an. Die wichtigste Veränderung im Hause ist die Umstellung von der Vororder auf Sofortkollektionen. Zeitgleich wurden seit 8.Juli alle Linien der Gruppe auf 12 Kollektio

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 052

    Mode

    QS by S.Oliver

    An Tempo zugelegt

    TW Frankfurt - Die Schnellschuß-Linie QS von S.Oliver wird noch schneller: Ab der Märzkollektion gibt es QS im monatlichen Rhythmus mit 12 Lieferterminen im Jahr (bisher neun Programme mit elf Lieferterminen). Die Lieferzeit bewegt sich zwischen sieben un

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 121

    Mode

    S.Oliver

    Light Project integriert

    sp Würzburg - Auf der Interjeans und den CPD präsentiert S.Oliver das Light Project by S.Oliver in neuer Konzeption: Light Project wird ab sofort als separates Programm in die S.Oliver-Kollektion integriert, mit eigener Farbaussage für die Segmente Girls-

    [559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 063

    Mode

    Oliver Twist

    Neuer Kollektions-Rhytmus

    TW Frankfurt - Ab der Herbst/ Winter-Saison 1995/96 gibt es aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, die Kinder-Kollektion "Oliver Twist" vier Mal pro Jahr. Die Haupt-Kollektion ist klar in Kleinkindermode (92-122) mit rund 40 Modellen und Kindermode (104-176)

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 124

    Mode

    S.Oliver

    Drei Segmente

    TW Frankfurt - Mit der Interjeans und CPD präsentiert S.Oliver erstmals ihre Kollektion in drei Teilsegmenten: S.Oliver Women deckt drei Stilrichtungen ab. Da gibt es zum einen die junge, trendige Kollektionsaussage. Der Schwerpunkt liegt hier bei Blusen,

    [904 Zeichen] € 5,75