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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 67

Köpfe

Ex-Gerry-Weber-Vorstand Norbert Steinke auf Linkedin über die Verhältnisse bei S.Oliver

"Von der Rückkehr des Paten bis zum siebten Kreis der Hölle, in Rottendorf ist alles dabei."

[181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 60

Köpfe

Der Rocket-Scientist

S.Oliver hat die Schlüsselposition Director E-Commerce neu besetzt. Moritz Schindele soll die nächste Wachstumsstufe im Digital-Geschäft zünden.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 29

Köpfe

Online-Macher für S.Oliver

Im Mai wurde bekannt, dass S.Oliver auf einen Schlag drei führende Köpfe im E-Commerce verliert. Jetzt konnte der Modekonzern die Schlüsselposition Director E-Commerce besetzen. Der neue Mann kommt von Marc O'Polo. Moritz Schindele wechselt von Steph

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 69

Köpfe

Comma mit neuer Head of Product

Nach dem Weggang von Head of Product Victoria Frye (Seite 68) ist bei Comma Isabelle Desiree Mi-A Ko zur Head of Product für Comma und Comma CI aufgestiegen. Das teilte eine Sprecherin des S.Oliver-Konzerns auf TW-Anfrage mit. Mi-A Ko kommt von Calvi

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 69

Köpfe

Abgänge bei S.Oliver

Die drei Top-Führungskräfte Felix Jahn, Stefanie Heckner und Tobias Neuburger wenden sich von S.Oliver ab. Nach TW-Informationen haben die zwei E-Com-Profis und die CRM-Expertin entschieden, nicht mehr für den Rottendorfer Mainstream-Konzern arbeiten

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 61

Köpfe

Wechsel bei S.Oliver

Nachdem Florian Moser kürzlich zum neuen Designer ernannt wurde, tauscht das Unternehmen nun die Führung der Männermodesparte aus. Die neue Leiterin heißt Claudia Eckstein und ist seit November neuer Division Head S.Oliver Menswear mit Zuständigkeit

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 77

Köpfe

Neu bei S.Oliver

Stühlerücken bei S.Oliver: Marketingdirektor Levin Reyher hat den Rottendorfer Modekonzern verlassen. Seine Nachfolgerin ist Jasmin-Isabelle Köhne. Sie startet Anfang Januar. Die neue Chefin für Marketing und Kommunikation kommt von Essilor Luxottica

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 69

Köpfe

Neu bei S.Oliver

Florian Moser ist neuer Head of Design Menswear bei S. Oliver und verantwortlich für die Sublinien Red Label und Black Label. Moser folgt auf Gerald Bultot, der das Unternehmen verlassen hat. Bultot hatte seit April 2018 die Menswear der Casual-Marke

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 63

Köpfe

S.Oliver ohne Szasz

Die Produktverantwortung rutscht bei der S.Oliver Group auf die Direktorenebene. Chief Product Officer Kristina Szasz verlässt in diesem Zusammenhang den Konzern. Die Geschäftsführung fokussiert sich künftig auf die Holding-Aktivitäten. Neben Claus-D

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Claus-Dietrich Lahrs, CEO S. Oliver Group, in der Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Ich möchte kein Szenario haben, in dem der Handel ohne echte Begegnungen auskommt, in dem in den Städten überhaupt kein Handel mehr stattfindet. Das wäre eine Katastrophe.“

[255 Zeichen] € 5,75

 
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