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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    News

    S.Oliver: 1 Mrd. Euro Umsatz, Aus für Anastacia

    Rottendorfer Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 16% gesteigert

    Die S.Oliver Group aus Rottendorf konnte im vergangenen Jahr zweistellig zulegen und knackte die Milliarden-Grenze: Der Modeanbieter erlöste mit einem Markenumsatz von 1,05 Mrd. Euro 16,2% mehr als im Vorjahr. Darin enthalten sind die Umsätze mit den S.O

    [3408 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ZEHN JAHREN VERDREIFACHT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

    News

    Leipzig lockt

    Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

    Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

    News

    Springfield: Concessions und Flagship-Stores

    Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

    Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

    [1912 Zeichen] € 5,75