Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Geschäfte in Deutschland treiben S. Oliver weiter an

    Am besten liefen die Geschäfte für S.Oliver im vergangenen Jahr in Deutschland und der Europäischen Union. Insgesamt erzielte der Modekonzern einen Umsatz von 1,35 Mrd. Euro, das ist ein Plus von 6,8%. In Deutschland legten die Erlöse um 7,4% auf 1,01 Mr

    [1109 Zeichen] Tooltip
    Weiter auf Wachstumskurs - Gesamtumsatz der S. Oliver Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Geschäfte in Deutschland treiben S. Oliver weiter an

    Am besten liefen die Geschäfte für S.Oliver im vergangenen Jahr in Deutschland und der Europäischen Union. Insgesamt erzielte der Modekonzern einen Umsatz von 1,35 Mrd. Euro, das ist ein Plus von 6,8%. In Deutschland legten die Erlöse um 7,4% auf 1,0

    [1109 Zeichen] Tooltip
    Weiter auf Wachstumskurs - Gesamtumsatz der S. Oliver Group
    € 5,75