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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre große

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar

Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 28,29

Business

„Wer es in Deutschland schafft, der schafft es überall“

Die Türkei will nicht mehr länger nur Beschaffungsmarkt sein. Immer mehr Bekleidungsproduzenten expandieren mit ihren eigenen Marken. Deutschland ist dabei einer der Schlüsselmärkte.

Sie heißen Zeynep Erdogan, Tuba Benian oder Simay Bülbül und stehen am Anfang ihrer Karriere als Modedesigner. In der vergangenen Woche durften sie auf der Istanbul Fashion Week einem größeren Publikum und der Presse ihre Kollektionen zeigen. Ihre gr

[7520 Zeichen] Tooltip
Exporte wachsen weiter - Entwicklung der türkischen Bekleidungsexporte in Mrd. Dollar Deutschland führt - Exportanteile nach Ländern 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Gina Tricot: Marc Wittke wird Deutschland-Chef

Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot hat Marc Wittke zum Geschäftsführer seiner Deutschland-Tochter in Düsseldorf ernannt. Wittke kommt von der Douglas-Gruppe, wo er gemeinsam mit Hubert Stech Geschäftsführer für den Immobilien-Bereich ist. Seine ne

[1960 Zeichen] € 5,75

 
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