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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Renaissance der Stammabteilung

SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

Business Handel

Mode & Menschen

Garhammers neuer Imageprospekt

Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

Business Handel

Haux will Kunden "persönlich" erreichen

Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 253

Business Handel

S. Oliver-Megastore

Mit erstem Partner in Hof

Ihren ersten Megastore mit einem firmenexternen Storepartner hat die Rottendorfer S. Oliver-Group am 15. Juli in Hof eröffnet. Auf 330 m2 Verkaufsfläche werden Eleonore und Detlev Kern in der Lorenzstraße die Segmente S. Oliver Young Fashion für Boys und

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

Business Handel

"Man muß auch mal Nein sagen können"

Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

"Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 048

Business Handel

Spagat zwischen Tradition und Moderne

Munding in Überlingen behauptet sich gegen Konkurrenz in Singen und Ravensburg

Manche mögen von solch einem Standort träumen. Als Platzhirsch den Markt in einer Urlaubsstadt und deren Einzugsgebiet zu beherrschen und dies, obwohl das Haus genau genommen in einer 1b-Lage steht. So ein Unternehmen ist das Modehaus Munding in der 20000

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 088

Business Handel

Mit neuer Strategie in die Zukunft

Generationswechsel bei Mode Ludsteck in Vohburg

Ein spürbarer Ruck geht durch das 120 Jahre alte Familienunternehmen Mode Ludsteck in Vohburg a. d. Donau. Seit Siegfried Ludsteck und seine Frau am 1. Januar 1999 die Verantwortung für das 380 m2 große Haus von den Eltern übernommen haben, blieb im Sorti

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Garhammer hat seine Führung verstärkt

Das in diesen Tagen mit dem Qualitätspreis der Bayerischen Staatsregierung für "Kundenansprache auf höchstem Niveau" ausgezeichnete Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat seine Führungsspitze verstärkt. Neben Seniorchef Franz Huber und Sohn Christoph (29),

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