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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 24

Business

Q/S eröffnet ersten Laden

Die S. Oliver Group hat sich das gerade eröffnete Mannheimer Stadtquartier Q6 Q7 als Standort für den ersten Laden ihrer Urbanwear-Linie Q/S designed by ausgesucht. Der 160m² große Store mit Loft-Atmosphäre lebt von Kontrasten: So treffen Vintage-Ele

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

Business

Triangle: Startschuss für den ersten Laden

Triangle hat den ersten eigenen Laden eröffnet. In den Münchner Riem Arcaden präsentiert das Anschlussgrößen-Label auf 100m² die Kollektionen zusammen mit Modeschmuck und Wohn-Accessoires des dänischen Herstellers Bloomingville. Entwickelt wurde das

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Triangle eröffnet ersten Store

Der Plus Size-Spezialist Triangle eröffnet am 4. August in München seinen ersten eigenen Store. „Ab 2017 werden wir uns komplett vertikal aufstellen“, erklärt Martina Schulte-Bock, Global Business Director bei dem Label der S.Oliver Group in Rottendo

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

S. Oliver zeigt in Sindelfingen die neuen Stil-Welten

Im Breuningerland in Sindelfingen ist der erste S.Oliver-Store mit neuem Ladenbau, ausgerichtet auf das kürzlich lancierte Dachmarkenkonzept, eröffnet worden. Nach Umbau werden auf 530m² die Damen- und Herrenmode-Kollektionen aller Stilwelten der Rot

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Diese Woche

Geschäfte in Deutschland treiben S. Oliver weiter an

Am besten liefen die Geschäfte für S.Oliver im vergangenen Jahr in Deutschland und der Europäischen Union. Insgesamt erzielte der Modekonzern einen Umsatz von 1,35 Mrd. Euro, das ist ein Plus von 6,8%. In Deutschland legten die Erlöse um 7,4% auf 1,01 Mr

[1109 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Gesamtumsatz der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Diese Woche

Geschäfte in Deutschland treiben S. Oliver weiter an

Am besten liefen die Geschäfte für S.Oliver im vergangenen Jahr in Deutschland und der Europäischen Union. Insgesamt erzielte der Modekonzern einen Umsatz von 1,35 Mrd. Euro, das ist ein Plus von 6,8%. In Deutschland legten die Erlöse um 7,4% auf 1,0

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€ 5,75

 
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