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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 057

Business

Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefällt Li

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 57

Business

Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefäl

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Business

"Wir hier sind das Live-Konzert"

Tief verwurzelt in der Region - das ist Pieper in Saarlouis. Seit 125 Jahren ein Treffpunkt für die Menschen.

Das kleine mechanische Reitpferd hat schon 50 Jahre auf seinem strapazierten Rücken. Es wird immer wieder repariert und jetzt - zum 125. Geburtstag von Pieper - sogar mit neuem Zaumzeug ausgestattet. Einen Einwurfschlitz für Münzen gibt es nicht: "Bei un

[5960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

 
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