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    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 044

    Fitness

    FITNESS FEMININ UND FARBENFROH

    Fitnesswear richtet ihren Focus klar auf Frauen. Jetzt ziehen die Running-Hersteller nach und bieten immer mehr Kollektionen für Läuferinnen an.

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Sweet Nothings

    Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

    [5771 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Sweet Nothings

    Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

    [5771 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

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