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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 10,11,12,13

Digital 3D-Produktion

Kreative Tempomacher

Bisher war nur eine Handvoll Hersteller Vorreiter bei der 3D-Produktentwicklung. Jetzt springen auch Händler mit ihren Eigenlabels auf den Trend auf und sparen Muster, Zeit und Geld – wie P&C Düsseldorf.

[15151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Individuell mit System

Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albrecht

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Individuell mit System

Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albre

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 9

News Umsätze

Die 19. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Jost? „Geschmückte Polos und bunte Chinos“

Wir haben in der vergangenen Woche 8% plus gemacht. Die Sommerware geht sehr gut weg. Ich hoffe, dass die anderen Händler nicht nervös werden und die Preise halten. In der HAKA liefen geschmückte Polos in frischen Farben von Camp David. In der DOB ge

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

Business

Mode mit Menü

Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 30

Business

Mode im Zeichen der Burg

Thilo Haas hat innerhalb kurzer Zeit im baden-württembergischen Waldkirch eine ehemalige Kaufhaus Krauss-Immobilie revitalisiert

Wenn irgendwo eine Kaufhaus-Filiale geschlossen wird, kann es lange dauern, bis eine neue Lösung für die Immobilie gefunden ist. Mit seinem jüngsten Projekt hat Thilo Haas gezeigt, dass es auch schnell gehen kann: In rund acht Wochen hat der Händler

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 062

Fashion Outfit

TASCHEN

Marken-stark Bei Taschen und Kleinlederwaren spielt das Geschäft mit Eigenmarken eine weniger starke Rolle als bei anderen Accessoires. Hier kommt der Umsatz zu 63% von Fremdmarken. In kleinen Geschäften wird nahezu ausschließlich auf diese gesetzt. Am s

[1989 Zeichen] Tooltip
Accessoires-Abteilung - Anteile der Händler, die in ihre Accessoires-Abteilung präsentieren nach:
€ 5,75

 
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