Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    INFLUENCER MARKETING

    Mehr messen

    Für FASHIONBRANDS gehören Influencer fast schon zum guten Ton. Doch die Professionalisierung fordert höhere Messbarkeit.

    Wer immer noch dachte, Influencer Marketing sei nur ein Hype, der wurde spätestens bei den internationalen Modewochen in Paris, London, Mailand, New York und Berlin eines Besseren belehrt. In der begehrten Front-Row zwischen Vogue-Chefredakteurin Ann

    [11583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Den Ton treffen“

    S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

    Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

    [7122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 013

    Hintergrund

    „Den Ton treffen“

    S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

    Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

    [7122 Zeichen] € 5,75