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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Textil-Power

Saarpark-Center in Neunkirchen mit P&C und Mango

Die zweijährige Erweiterungs- und Umstrukturierungsphase im Saarpark- Center Neunkirchen ist beendet. Zehn Jahre nach seiner Eröffnung präsentiert sich das Einkaufszentrum am Stummplatz im Herzen der saarländischen Kreisstadt mit seinen 52000 Einwohnern

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Roland-Center erweitert und modernisiert

Das Bremer Roland-Center im Bremer Stadtteil Huchting zeigt sich nach einem Umbau moderner und größer. Es wurde für rund 45 Mill. DM um 3000 m2 auf 31000 m2 erweitert. Gleichzeitig wurden 11 neue Geschäfte eröffnet. Das Management und die Vermietung liege

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Business Handel

Brückenschlag zum KEC

Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Renaissance der Stammabteilung

SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

Business Handel

Der Mehrheit etwas bieten

Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

"Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

Business Handel

Fünf Konzepte auf einen Streich

Im sächsischen Crimmitschau eröffnete auf 1200 m2 das Modehaus G. Günther

In blauer Schrift leuchtet "G. Günther" über dem Eingang. Das G steht für Gertrud, die Großmutter des Inhabers Holm Günther. Vor fast 80 Jahren hatten seine Großeltern ein kleines Modegeschäft im sächsischen Crimmitschau gegründet, gelegen inmitten des St

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 138

Business Handel

Neueröffnung bei Jost nach Umbau

Mit der Neueröffnung am 1. März feiert die Jakob Jost GmbH&Co. den Umbau ihres Stammhauses in Grünstadt (Bahnhofstraße 1a). Die Investition in Höhe von 8 Mill. DM ermöglichte eine Erweiterung der Verkaufsfläche um 1000 m2 auf nunmehr 3600 m2. "Unsere Quad

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 076

Business Handel

Bayer-Filiale nach Umbau wieder eröffnet

Die Modehaus Bayer GmbH in Nastätten/Rheinland-Pfalz (Römerstraße 34-40) hat die Umbaumaßnahmen ihrer Filiale Oneway Modern Woman in der Römerstraße 32 Anfang Februar abgeschlossen. Die Investitionskosten für die Modernisierung lagen bei 150000 DM. Der 19

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

Business Handel

Klares Bekenntnis zum Standort City

Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

"Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

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