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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Logo und Glamour

Die 6. Woche ist in den 23 S.Oliver-Stores mit Kindermode verhalten gelaufen

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

„Ponys und Dinos“

Der Start in die Saison verlief bei S.Oliver Junior gut, zumindest bei den Teenagern. Die Kids tun sich noch etwas schwer.

Frau Haas, wie zufrieden sind Sie mit den Kindermodeabverkäufen im Juli in den S.Oliver-Stores und auf den Flächen? Wir sind sehr gut gestartet, vor allem im Teenager-Bereich. Das sind bei uns die Größen von 140 bis 176. Die Kids bis Größe 140 hab

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

Fashion Kindermode Herbst 2013

„Die Mädchen schwächeln”

S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro, teil

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

Fashion Kindermode Herbst 2013

„Die Mädchen schwächeln”

S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro,

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 035

Frühjahr / Sommer 2013

„Farbe ist das Thema der Saison“

Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver Junior, über T-Shirts, Neon und den neuen Leinen-Look

Frau Keil, welches werden die wichtigsten Trends für nächsten Sommer? Stefanie Keil: Farbe ist ganz klar das Thema der kommenden Saison. Neu interpretiert wird es über den Mix von Knallfarben und Pastellen sowie von Pastellen und Neon-Tönen. Bunte Hose

[1687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 022 bis 023

Herbst/Winter 2012

„Kindermode verkauft sich anlassbezogen“

Preissensible Kids, erfreuliche Softshell-Umsätze, Saison-Höhepunkte und Stulpen auf Start: Stephanie Haas und Stefanie Keil von S.Oliver Junior über eine anspruchsvolle Saison.

Es war eine schwierige Herbst/Winter-Saison. Wie ist es für S.Oliver Junior gelaufen? Stephanie Haas: Wir hatten zu Beginn extreme Schwierigkeiten – das Wetter hat nicht mitgespielt, Frequenz war quasi nicht vorhanden. Das preissensible Kids Segment mi

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 022 bis 025

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen und

[14934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Kein Kinderspiel

Sinkende Geburtenzahlen, preisbewusste Eltern: Die Voraussetzungen für den Verkauf von Kindermode sind schwierig. Vertikale Anbieter und Online-Shops setzen den Fachhandel unter Druck – punkten kann er jedoch mit Service, Beratung und innovativen Kon

Mode ist zweitrangig, wenn deutsche Mütter ihre Kinder einkleiden. Anders als Frauen in Italien, Spanien oder Frankreich fragen sie nicht nach Style, sondern nach Sonderangeboten. Nach Waschbarkeit, Sicherheit, Alltagstauglichkeit. „Glitzer, Rüschen

[14930 Zeichen] € 5,75

 
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