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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Die GDS

    Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

    [11202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 235

    Messen

    CPD: "Full House" trotz mehr Ausstellungsfläche

    Neu: Fashion&Ecology

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD (5. bis 8. Februar) ist trotz mehr Ausstellungsfläche durch Erweiterung der Hallen 3 und 5 und die wieder für Aussteller nutzbare Halle 15 durch Verlegung der Modeschauen ins Fashion Forum des Congress Centers Düsseldorf S

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75