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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

    Mode

    Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

    sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 056

    Mode

    Interjeans Köln: Die Stimmung, die Ordertrends

    Kiss the future

    TW Köln - Mut zur Mode, aber Angst zu ordern. Mut zur Farbe, aber Angst, sein Geld auszugeben. Dissonanzen dieser Interjeans: Modisch und farblich war's ein Fest für die Sinne, aber Frequenz und Auftragslage waren alles andere als berauschend. Eine Mess

    [10444 Zeichen] € 5,75