Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    Finetuning in Rottendorf

    Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

    [13089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Das Ende der Retail-Blase

    Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

    Business

    Lascana macht’s für Bench

    Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

    [3579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Marken sind zweitrangig"

    Indigo setzt auf Mittelstädte und einen Marken-Mix von verschiedenen Anbietern

    Ich wollte mich eigentlich nie selbstständig machen", erzählt Diana Kriebel. Die Diplom Betriebswirtin war zunächst Filialleiterin in dem 100m² großen Pilot-Geschäft des Systems Indigo in Meißen. "Dann kam vor gut einem Jahr das Angebot, das Geschäft selb

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75