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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Business

    Die Puppenspieler aus Starnberg

    Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

    Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Die Marken - Die Läden – Die Händler

    Die Konzepte und ihre Betreiber

    Esprit: "Wir managen die Ware, der Händler verkauft" Europaweit sollen im kommenden Jahr 300 Partner-Stores mit Esprit, edc und Esprit Men eröffnet werden. Der Expansionswille ist eigentlich noch größer, vor allem in Deutschland, allein geeignete Immobil

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 009

    News

    S.Oliver peilt 2001 eine Milliarde Umsatz an

    Eigener 1400 m2-Laden im Münchner PEP präsentiert erstmals die gesamte Produktpalette

    Die S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG in Rottendorf will bis zum Jahr 2001 in der Gruppe die Umsatzmarke von einer Milliarde Mark erreichen. "Wir fangen jetzt erst so richtig an", sagte Michael Simon, Sprecher der Geschäftsleitung, bei der Eröffnung des

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75