Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum Sp

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und der Dortmu

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und d

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    van Laack Auf dem Pink Tie-Ball, einer Spenden-Gala, überreichte Christian von Daniels, der Geschäftsführer der van Laack GmbH, dem Komen eV, einem Verein für die Heilung von Brustkrebs, einen Scheck über 42 000 Euro. Diese Summe wurde aus dem Verkauf de

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Ratti erwartet Break even. Das Seidenunternehmen Ratti in Como hat in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 74,1 (73,7) Mill. Euro erzielt und erwartet für 2005 den Break even im operativen Bereich. Ratti produziert bedruckte und garngefärbte Geweben.

    [3183 Zeichen] € 5,75