Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

Business

Q/S reloaded by Robin

Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 030

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert haben

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Labels

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Lab

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

[2446 Zeichen] € 5,75

 
weiter