Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 071

    Business Praxis

    Die Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9. und 10. Mai in Bad Homburg

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft am 9. und 10. Mai in Bad Homburg. Der Fokus liegt auf spezialisierten Einzelhandels-Formaten, der Blick geht auch über die Gre

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

    Business Praxis

    Zwei Tage über Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9./10. Mai von Management Forum und TextilWirtschaft

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" des Management Forums in Bad Homburg, bei dem erstmals die TextilWirtschaft als Medienpartner dabei ist. Das Programm bietet interessante Praxisbeispiele, setzt auf Internationalität und fas

    [1761 Zeichen] € 5,75