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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 079

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Workshop

Total vertikal

Erfolgreiche Premiere des TW Young Professionals Workshops: 80 Teilnehmer informierten sich bei S.Oliver darüber, wie Vertikalisierung funktioniert.

Im Design Center von S.Oliver in Hongkong überprüft Kerstin Neumann Musterteile - und 80 Leute in Rottendorf schauen ihr gebannt dabei zu. Viele der Teilnehmer des TW Young Professionals Workshops, die an diesem Morgen zu S.Oliver nach Rottendorf gekomme

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 087

Business Leute

Im Gespräch

Michael Simon: Ein strategischer Querdenker

Michael Simon war in seinem Beruf als Wirtschaftsanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf eigentlich sehr zufrieden. "Ich war erfolgreich und es hat Spaß gemacht", resümiert der 36-jährige Rheinländer, der über eine Beratertätigkeit vor sechs Jahren erstm

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

Business Handel

"Die elektronische Gewinnmaschine"

Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

News BTE-Mitteilungen

50 Jahre LDT Nagold

Zwei erfolgreiche Ausbildungsgänge

Die vom BTE getragene Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold / Schwarzwald feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Grund veranstaltet sie am 9. und 10. Juni in Nagold einen Festakt mit anschließendem Kongreß, zu de

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

Business Praxis

Schnell, kundenorientiert, effizient

Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

ECR-Konzepte in der Textilbranche

B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongreß "ECR"am 18. Mai

Neue Kooperationsstrategien

Schnelle und gezielte Reaktionen auf die Wünsche der Kunden sind der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Neue Wettbewerber zwingen zur vertikalen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (E

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

Business Industrie

"Wir sind die Antwort auf Zara"

S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

Business Handel

"Neu, größer, schöner, besser"

S.Olivers Würzburger Store hat Pilotfunktion in puncto Sortiment und Ladengestaltung

Der Rottendorfer Young-Fashion-Spezialist S.Oliver hat seinen Würzburger Store in der Schönbornstraße mächtig umgekrempelt. Erstmalig werden dort in einem Corner-System, das in Zukunft auch im Fachhandel zum Einsatz kommen soll, S.Oliver-Shoes und -Access

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