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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Der geplatzte Traum

Aus Palästen werden Altlasten: Der Handel muss konsequent das Ladennetz bereinigen. Jörg Nowicki

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 25

Business Digitalisierung

Input für die nächste Generation

Future Fashion Leaders: Junge Teilnehmer konnten beim TW-Kongress von einem Spezialprogramm profitieren

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

Business Supply Chain

Automatisierte Lieferscheine

Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Wahre Stars See now buy now. Im Rahmen des Real Stars Events präsentierte S. Oliver „The Fusion Collection“ rund 1800 Gästen und Verkaufsmitarbeitern in der Frankfurter Festhalle. (Siehe Seite 32) Große Bühne in der Frankfurter Festhalle San

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Schnell, flexibel, analytisch und begeistert

Wer in Zeiten von Digitalisierung und Omnichannel in der Modebranche arbeiten will, muss flexibel sein und mit großen Datenmengen umgehen können. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, Leidenschaft und Begeisterung für das Verkaufen auf der Fläche mit

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Die Aufgaben ändern sich

Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Tanker in NOT

Sandro. Pinko. Cos. Wie Schnellboote schießen schlanke, internationale Markenformate in den Markt. Das Establishment muss aufpassen.

Der Saal bebte. Und Bernd Freier, der Macher, Gastgeber, Inhaber der S.Oliver-Gruppe, konnte seine Rührung nicht verbergen. „Was soll ich sagen? Tausend Dank.“ Aus allen Winkeln waren sie angereist. Aus Erfurt und Ulm, aus Passau und Köln. Knapp 2000

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 74

Szene

GROSSE NACHT DER STERNE

Goldener Teppich, glänzende Roben: S.Oliver lud zur dritten Realstars-Gala, um die erfolgreichsten Handelspartner zu feiern.

[149 Zeichen] € 5,75

 
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