Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 43

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Das große Potenzial von Facebook, YouTube und Co

    Christoph Bornkessel hat die Chancen des Web 2.0 für die Modebranche analysiert Ein in der Wolle gefärbter Textilit ist Christoph Bornkessel nicht. Nach dem Abitur im unterfränkischen Ebern und einem freiwilligen sozialen Jahr in einer psychiatris

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 150

    Köpfe Karriere

    Menschen im Netz

    S.Oliver startet eigene Karriere-Website – Neuer Auftritt als Arbeitgeber-Marke

    Nur wenige Unternehmen der Modebranche verfügen bisher über eine eigene Karriere-Website. Seit der vergangenen Woche gehört die S.Oliver-Gruppe dazu. Wer die Adresse http://soliver.com/career in das Browserfeld eintippt, macht auf der Startseite zunä

    [3367 Zeichen] € 5,75