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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

    Business Handel

    Neue Sportarena

    Stuttgarter Neueröffnung auf 4000 m2

    Ende September eröffnete die Kaufhof Warenhaus AG in der Stuttgarter Königstraße ein neues Sportarena-Haus. Nach vier Monaten Umbau und einem Investitionsvolumen von rund 8 Mill. DM stehen nun auf vier Stockwerken rund 4000 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Business Handel

    Mit Herz und System

    Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

    News

    Pro-Motion baut auf strategische Kooperation

    Einkaufsverbund der Specht/H+R-Gruppe mit 70 Mill. DM EK-Volumen

    Der von der Specht/ H+R-Gruppe gegründete eigenständige Marketing- und Einkaufsverbund Pro-Motion Einkaufs GmbH&Co. KG, Kempten/ Darmstadt, ist dabei, "eine strategische Kooperation mit einem Einkaufsverband" einzugehen. Dazu Wolfgang Specht, geschäftsfüh

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Specht/H+R will behutsam wachsen

    up Kempten - Die Specht/H+R-Gruppe macht keine Abstriche an ihrer langfristig angelegten Politik des weiteren Wachstums. Eile sei allerdings nicht geboten. "Das ist nicht unser Stil", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Specht. Nach der Erö

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

    Den Spielraum für die Kundin erweitern

    fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

    [6558 Zeichen] € 5,75