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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 029

    Business

    Der neue May

    Der Waldshuter Platzhirsch hat den Wandel vom Kaufhaus zum Modehaus vollzogen. Dabei wurde die HAKA mit eingegliedert.

    Ulrich Gröber hat mit seinem Team wieder einmal bewegte Zeiten hinter sich. Der Geschäftsführer und Inhaber der Waldshuter Unternehmensgruppe May ist dafür bekannt, dass er Stillstand für Rückschritt hält. Damit ist jede Zeit nach einem Projekt Zeit vor

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 031

    Handel

    Neumarkt-Arkaden: Fünf Partner und fünf offene Shops

    "Eine verschworene Gemeinschaft"

    be Schwelm - Der Name "Neumarkt-Arkaden" - so nimmt man an - steht für ein neues Einkaufszentrum. Dahinter steht jedoch ein ungewöhnliches Konzept, das fünf Händler in Schwelm realisieren. Sie kommen aus verschiedenen Branchen und sind schon in der Regi

    [3110 Zeichen] € 5,75