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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Boss holt den Fachwerbungs-Preis

    Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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