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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 073

    köpfe

    S.Oliver Casual Women mit neuem Führungs-Duo

    Bei der Rottendorfer S.Oliver Group hat Britta Doppelfeld (Foto oben) als Division Managerin die Verantwortung für die Linie S.Oliver Casual Women übernommen. Die 35-Jährige war bisher Division Managerin für S.Oliver Selection Women. Diese Aufgaben übern

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 164

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Im System schnell und aufregend

    Die System-Lieferanten können nicht mehr nur mit guten Basics und kommerziellen Schnelldrehern agieren. Sie müssen höhere Anteiligkeiten an Highlights liefern. Und das sehr schnell.

    Mills Fashion, Würselen, hat sich einen Platz zwischen den großen Anbietern erkämpft - offenbar durch niedrige Mindestorders und schnelle Nachlieferungen. Für den Herbst werden in der Damen-Kollektion vier Liefertermine mit je zwei Farbthemen angeboten.

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 114

    Fashion DOB-Preview

    "Hängerchen passen nicht ins Bild"

    Christel Messler, Head of Design S.Oliver Selection Woman, und Britta Doppelfeld, Division Manager, über gute Themen dieses Frühjahrs und Prognosen für das nächste.

    Das Timing von Wetter und Ware - das war die große Herausforderung dieses Frühjahrs. Auch für S.Oliver Selection. Auch hier war Leinen zu früh auf den Flächen. Auch hier hing manch ein Shirt schon im März zuviel, wohingegen feine Langarm-Modelle für das

    [4111 Zeichen] € 5,75