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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    S.Oliver hat den Superstar

    Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

    "Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Comma will Zeichen setzen

    Das Modern Woman-Label hat sich nach dem Neustart etabliert

    Erinnern Sie sich eigentlich noch daran, als Raider in Twix umbenannt wurde und der gute alte Käfer sich in den Beetle verwandelte? Dann erinnern Sie sich vielleicht auch noch dunkel an das DOB-Modelabel Chaloc, das vor einiger Zeit den Namen Comma angeno

    [3562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Marketing

    S.Oliver: Der Rottendorfer Young Fashion-Anbieter startet mit einer Dachmarkenkampagne die nach eigenen Angaben bisher größte Marketingoffensive der Unternehmensgeschichte. "Ziel ist es, die Marke S.Oliver zu emotionalisieren und den Weg zur führenden eur

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 094

    Business Industrie

    S. Oliver will mit Comma punkten

    Chaloc soll durch den neuen Markennamen im kommerziellen Segment gepusht werden

    Mehr als ein Vierteljahrhundert war Comma eine feste Größe im gehobenen Markt der DOB, bis das Label mit der Herbst-/Wintersaison 2001/02 eingestellt wurde. Jetzt will die S. Oliver Group, Rottendorf, mit dem "nach wie vor positiv besetzten Image und Mark

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 148

    Business Industrie

    Marketing

    S.Oliver: Der Rottendorfer Hersteller stellt ab 1. Juli die Vermarktung von S.Oliver Men und Women um. Um die Kernzielgruppe der beiden Linien - Frauen und Männer zwischen 30 und 40 - zu erreichen, wurde ein Marketingpaket entwickelt. Im Mittelpunkt steht

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 096

    Business Industrie

    S. Oliver: Mehr System für die Flächen

    Bis in vier Jahren will die S. Oliver Group ihren Umsatz auf 2 Mrd. DM verdoppelt haben. Derzeit schafft das Unternehmen die organisatorischen Strukturen, um dieses Wachstum bewältigen zu können. Mit Armin Fichtel holte sich S. Oliver-Inhaber Bernd Freier einen erfahrenen Einzelhandelsprofi ins Haus. Als neuer Sprecher der Geschäftsführung soll Fichtel die Vertikalisierung von S. Oliver vorantreiben.

    [10356 Zeichen] € 5,75