Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 16

    Industrie

    Heißer Herbst auf dem Biermarkt

    AB-Inbev-SAB-Deal gerät zum Übernahmepoker – Weitere Portfoliobereinigung bei Beck’s&Co.

    Frankfurt. Der mit Abstand größte Deal der FMCG-Branche in diesem Jahr geht in die heiße Phase. Hierzulande erhöht dies auch den Druck auf die AB-Inbev Deutschland zur Portfoliobereinigung – mit allerhand Hürden, etwa bei Hasseröder oder auch Franziskaner/Spaten.

    [3984 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland auf Schrumpfkurs - Inlandsabsatz der großen Braugruppen in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

    Industrie

    AB-Inbev greift nach SAB Miller

    Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

    Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

    [2750 Zeichen] Tooltip
    Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 18

    Industrie

    Biermarkt Afrika lockt

    Brauereikonzerne setzen auf dem Kontinent schon Milliarden um

    Frankfurt. Für SAB Miller ist Afrika einer der wichtigsten Wachstumsmärkte. 2014 trugen die Länder des Kontinents mit 9 Mrd. USD bereits 27 Prozent zum gesamten Konzernumsatz bei.

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 018

    Industrie

    Biermarkt Afrika lockt

    Brauereikonzerne setzen auf dem Kontinent schon Milliarden um

    Frankfurt. Für SAB Miller ist Afrika einer der wichtigsten Wachstumsmärkte. 2014 trugen die Länder des Kontinents mit 9 Mrd. USD bereits 27 Prozent zum gesamten Konzernumsatz bei.

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Deutsche Brauer klar abgehängt

    Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

    Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 020

    Industrie

    "Heineken kann hier seine Zelte abbrechen"

    Mit dem Kauf von Brau & Brunnen durch Oetker müssen einige internationale Brauereikonzern ihre Rolle überprüfen

    Frankfurt, 19. Februar. Mit der Übernahme von Brau&Brunnen durch Oetker in der vergangenen Woche scheint der vielerseits befürchtete "Ausverkauf deutscher Biermarken" an ausländische Konzerne gestoppt. Für einige internationale Braumultis dürfte damit Deu

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Große Synergie-Effekte - Brauereien und Marken der beiden Unternehmensgruppen

    Top-Ten der Bierbrauer in Deutschland
    € 5,75