Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Heineken schnappt sich Femsa

    Niederländer schließen zu SAB-Miller auf - Stärkung des Nord- und Südamerika-Brauereigeschäfts

    Amsterdam. Mit der geplanten Übernahme des mexikanischen Bierbrauers Femsa Cerveza durch Heineken sitzen die Niederländer jetzt im Nacken von Kontrahent SAB-Miller. Der Drang zur Größe wird andere Player animieren, sich schnell zusammenzuschließen. Es g

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Heineken sondiert Zukauf in Mexiko

    Mexiko. Der niederländische Braukonzern Heineken prüft laut US-Medienberichten den Kauf der Brauereisparte des mexikanischen Mischkonzerns Femsa. Deren Wert taxieren Branchenkenner mit 7,5 Mrd. USD. Als weiterer Interessent gilt der in London notierte Ko

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Femsa sucht angeblich Anschluss

    New York. Der mexikanische Getränkehersteller und Einzelhändler Femsa verhandelt einem Pressebericht zufolge mit Brauereien über eine Zusammenführung mit dessen Biergeschäft. Über die 9-Milliarden-US-Dollar-Transaktion habe Fomenta Economico Mexicano SAB

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Deutsche Brauer klar abgehängt

    Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

    Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

    Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

    Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

    [3979 Zeichen] € 5,75