Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 026

    Medien und Media

    "Wir dürfen nicht zu abgehoben sein"

    Weniger Experimente, mehr Gefühl: Sat-1-Geschäftsführer Matthias Alberti erklärt, wie er den Sender aus dem Quoten-Tal holen will

    Wie fällt Ihre persönliche Bilanz nach einem halben Jahr an der Spitze von Sat 1 aus? Matthias Alberti: Es war für mich eine erstaunliche Erfahrung, mein Tortenstück zu verlassen und den Sender zu leiten. Als Unterhaltungschef verantwortet man viele Prog

    [9926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen loben Flopkontrolle

    Sat 1 kippt Anke Late Night aus dem Programm / Mediaexperten schätzen Konsequenz und Risikofreude

    Miese Quoten, üble Kritiken - fünf Monate nach dem Start zieht Sat-1-Chef Roger Schawinski die Reißleine und setzt "Anke Late Night" ab. Am 21. Oktober läuft die Talkshow mit Anke Engelke das letzte Mal. "Die Entscheidung ist das Ergebnis intensiver Gespr

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Seven-One versteht die DRTV-Flut als Testlauf

    Hamburg / Nach Berichten über die Häufung von stark rabattierten DRTV-Spots bei dem durch Umsatzeinbußen geplagten Berliner Sender Sat 1 hat Seven-One-Chef Peter Christmann jetzt «den Testlauf für beendet» erklärt. Auf den Hamburger Mediatagen sagte Chris

    [651 Zeichen] € 5,75