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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien sind in den Startlöchern

    Über 100 Millionen Mark stehen für Wahlkampfwerbung bereit/Kampagnenkonzept von Bündnis 90 / Die Grünen vorgestellt

    BONN Die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf laufen auf Hochtouren. Mehr als 100 Millionen Mark wollen die Parteien in ihre Werbung für die Bundestagswahl am 27. September stecken. Als erste Partei im Wahljahr 1998 haben jetzt Bündnis 90 / Die Grün

    [4161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wahlkampf

    Bei der Bundestagswahl 1998 ist mehr denn je schnelle und flexible Kommunikation gefragt. Rebattling heißt das entsprechende Schlagwort nach dem Vorbild amerikanischer Wahlkämpfe. Einen Vorgeschmack auf die schnelle, situationsbezogene Kommunikation bekam

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Schoeler hat BDDP gewählt

    FRANKFURT Die Sulzbacher Agentur BDDP betreut den Wahlkampf des bisherigen Frankfurter Oberbürgermeisters Andreas von Schoeler (SPD), der im Juni dieses Jahres (wieder) für dieses Amt kandidiert. Erstmals in der Stadtgeschichte der rot-grün regierten Main

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kohl wirbt ohne die CDU

    Politiker verlassen Startlöcher: Parteien beginnen heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

    FRANKFURT Die CDU konzentriert sich auf Helmut Kohl, für Bündnis 90 / Die Grünen sind die "schwarzen Tage gezählt" (Kampagnenslogan), und die SPD verzichtet ganz auf ein zentrales Motto: Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes kann beginnen. Die Popular

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien zu Vorzugspreisen im TV

    FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

    BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

    [2705 Zeichen] € 5,75