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HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

Karriere Trend

Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

Feste arbeiten und danach Feste feiern

2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Zum Teufel mit der Landes-PR?

Mit einheimischen Testimonials, leiser Ironie und dem Claim «Baden-Württemberg. Wir können alles. Außer Hochdeutsch» will die Landesregierung Baden-Württemberg das Image des Musterländles verbessern. Die können alles, außer Imagekampagnen kreieren, b

Pro Die SPD im baden-württembergischen Landtag hat nichts gegen kluges Standortmarketing. Leistet aber die Imagekampagne der Landesregierung hierzu einen Beitrag? Ich glaube nicht. Es gibt vielmehr klare Anzeichen dafür, dass hier mit Steuergeldern verd

[6827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 061

Medien TV + Funk

Radiomarkt in Schieflage

Kritik am dualen System / SPD will zentralisierte Medienkontrolle / Streitfall nationale Sender

BONN Die neue Bundesregierung sucht medienpolitisches Profil. Der SPD- Vorstoß, die Medienaufsicht stärker zu zentralisieren, rüttelt an der Rundfunkhoheit der Länder. Die Idee, bundesweite Hörfunkanbieter zuzulassen, stößt bei den Privatradio-Protagonist

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

Interactive Hyperlink

Homeshopping hat enttäuscht

Digital & Online, Stuttgart: Multimedia-Projekt auf der Kippe

STUTTGART Multimediale Sendeverfahren für Hörfunk und TV, das Verhältnis der Online-Dienste zum interaktiven Fernsehen und die zukunftssicheren Netzinfrastrukturen waren Hauptthemen der Digital & Online-Veranstaltung vergangene Woche in Stuttgart. Der K

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

[10105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 056

Medien Nachrichten

Diskussion um TV-Marktanteile spitzt sich zu

Länder schätzen Modelle zur Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags unterschiedlich ein

MÜNCHEN Die Vorstellungen zur Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags sind diffus. Auf einer Diskussionsveranstaltung von Pro 7 wurde deutlich, sowohl auf nationaler als auch europäischer Ebene kursieren die unterschiedlichsten Modelle. Während CDU/CSU-

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 070

REPORT Wirtschaftsraum Südwest

Der Südwesten startet Medien-Aufholjagd

Neue Impulse durch Stuttgarter Media-Forum, Filmakademie und Information Highway / Politische Initiative / Klassische Verlage müssen sich umorientieren

Es tut sich was in Baden-Württemberg. Wo heute noch Fachbuch- und Zeitschriften-Verlage die Medienszene beherrschen, sollen künftig die elektronischen Medien den Anschluß ans Kommunikationszeitalter garantieren. Politiker und Medien-Manager setzen ihre Ho

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 079

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Die Krise wird am runden Tisch bekämpft

Wie wird der alte Glanz des "guten Sterns" wieder aufpoliert? / Teufel und Spöri wollen es richten / Das Zauberwort heißt "dialogorientierte Wirtschaftspolitik"

Baden-Württemberg steckt in der Krise. In den Schlüsselindustrien herrscht Rezession. Doch jetzten packen die Schwaben an: In einer konzertierten Aktion sucht die schwarz-rote Regierung nach Wegen aus der Talsohle. Vielen mittelständischen Pionieren ist d

[19631 Zeichen] € 5,75

 
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