Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Media Regionale Medien

Rheinische Koalition reanimiert Lokal-TV

Ins Regional-TV kommt wieder Bewegung: Das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg steht kurz vor einem neuen Engagement im Lokalfernsehen. Auch andernorts stehen Projekte am Start wie das Beispiel "Center-TV" verdeutlicht.

Am liebsten würde Andre Zalbertus einen Tag nach der möglichen Bundestagswahl am 19. September auf Sendung gehen. "Wir stehen voll getankt auf der Piste", sagt der Vorstandsvorsitzende von AZ Media, Köln. Zunächst erst einmal in Köln plant Zalbertus unte

[8020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Bei der SPD spricht alles für Butter

Die SPD ist bei der Suche nach einer Werbeagentur für die geplanten Neuwahlen offenbar fündig geworden. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Butter in Düsseldorf die Aufgabe übernimmt. Die Agentur hatte zuletzt den SPD-Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen be

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Clinch um Schnäppchenjäger

Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

[5637 Zeichen] Tooltip
Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

ETATS

· UM übernimmt Mastercard-Etat: Wie nun offiziell bestätigt, steht das Kreditkartenunternehmen Mastercard künftig bei Universal McCann (UM) auf der Kundenliste. Bis dato parkte der Mediaetat bei Carat. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich und

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort NRW

Privat-TV geballt für vier Millionen

Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

[12263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 054

New Economy

Standort Nordrhein-Westfalen will Vorreiter in Internet-Economy werden / Unternehmensgründer sollen massiv unterstützt werden

NRW will exzellente Services anbieten

Wolfgang Clement, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, über die Pläne im E-Business.

HORIZONT: Herr Clement, haben Sie heute schon im Internet gesurft? Wolfgang Clement: Nein, aber ich bin beruflich wie privat von Menschen umgeben, die das - auch für mich - tun. So ist das politische Leben! Für mich ist momentan besonders wichtig, das

[11475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 001

Wahlwerbung Parteien ziehen mit Witz und Kreativität in die Landtagswahl von NRW

Die Politik avanciert zu einem Markenartikel

DÜSSELDORF / Im Wettstreit der Parteien um die Gunst der Wähler sind neue Zeiten angebrochen. Die politische Kommunikation, die früher vor allem durch kreativen Tiefgang auffiel, ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Das beweisen die Partei-Auftritte

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Drei Neue für BSB. Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, meldet drei Neuzugänge: Für Hol' Harry, einen Dienstleistungsanbieter für den Handwerksbereich, realisiert die Agentur eine Plakat-Kampagne. Ferner entwickelt sie für den Filialbereich der CC-Bank

[2950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter