Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Politwerbung Erste Runde im Bundestagswahlkampf 2002 / FDP mit Spendenkampagne nach amerikanischen Vorbild

    Parteien laufen sich für 2002 warm

    Berlin / Der Bundestagswahlkampf 2002 ist in vollem Gang. Und offensichtlich haben die politischen Gegner von der SPD und ihrem Wahlkampf 1998 gelernt. Denn damals überraschten die Sozialdemokraten die Regierung nicht nur damit, dass sie sich mit KNSK/BBD

    [5139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Politwerbung Der FDP-Bundesvorsitzende Guido Westerwelle über den Stil in der politischen Kommunikation und die Ziele der Aktion «18/2002»

    FDP will nicht mit Dreck auf Gegner werfen

    FDP-Chef Guido Westerwelle nimmt sich die US-Politik zum Vorbild - vor allem in Sachen Spenden.

    HORIZONT: Herr Westerwelle, die Aktion «18/2002» ist die erste professionelle Spendenkampagne. Glauben Sie nicht, dass allein der Begriff in Verbindung mit einer Partei bei den Wählern für wenig Begeisterung sorgen dürfte? Guido Westerwelle: Wir werde

    [7699 Zeichen] € 5,75