Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Ein Hut mit sechs Ecken sorgt für Promotionerfolg

Langnese Honig: Gezielter Einsatz von Give aways am Honigglas - Vorweihnachtliche Aktion beginnt

LZ. Frankfurt, 19. September. Promotionaktionen werden allzu häufig nur mit dem Ziel durchgeführt, kurzfristig den Umsatz zu steigern und durch eine aufmerksamkeitsstarke Plazierung Impulskäufe auszulösen. Eine langfristige Kundenbindung wird nur in wenig

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

[10285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Von der Apotheke zur Frische-Insel

Promotionabläufe aus der Sicht eines Displayherstellers / Von Claudia Rivenius

Frankfurt, 6. Juli. Bei der Verkaufsförderung gilt: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, und die Instore-Kommunikation wird - von der Outletgröße über Logistik, Ladenbau und neue Medien bis hin zu Handelsmarken - von einer Vielzahl von Einflußgr

[7783 Zeichen] € 5,75

 
zurück