Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Verpackung

    Maßkonfektion von der Stange

    Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

    Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Form mit neuen Funktionen

    Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

    "Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

    Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Authentizität ist oberstes Gebot

    Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

    Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

    [7052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Aus Ereignissen werden Erlebnisse

    Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

    kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

    [3174 Zeichen] € 5,75