Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

STI Group konsolidiert das Geschäftsfeld Displays

Produktion in Grebenhain soll beendet werden – Corona-Krise macht laut Geschäftsführung gruppeninterne Verlagerung unumgänglich

Lauterbach. Nach dem gescheiterten Verkauf des Gesamtunternehmens will die STI Group ihr mit Umsatzrückgängen ringendes Geschäftsfeld Displays revitalisieren und dabei einen von vier Standorten schließen.

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 042

Umwelt und Verpackung

"Wir gehen einen Schritt nach dem anderen"

Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group zeigt, wie mittelständische Familienunternehmen international nachhaltig wachsen können, wenn eigene Stärken fortentwickelt und zur Geltung gebracht werden. Vor den globalen Leitmessen Eurosh

[7624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Maßkonfektion von der Stange

Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

STI und Ritzi vollziehen den Schulterschluss

Familienunternehmen gründen Joint Venture zur Entwicklung von Langzeit-Displays

Nürnberg, 4. Oktober. Die STI Group treibt ihr ambitioniertes Wachstumskonzept voran. Im Rahmen eines Joint Ventures, das permanent am POS zu installierende Displays entwickeln soll, kooperieren die Lauterbacher ab 2008 mit der Ritzi GmbH, Trossingen. Ne

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Hochwertige Wellpappe-Trays werden zur wichtigen Abverkaufshilfe

Fachpack: Discounter preschen mit werbewirksamen Produktträgern vor - Traditioneller LEH zieht nach - Displaybereich unter Druck

Nürnberg, 23. Oktober. Modulmaße, einteilige Trays, Preissplitting - Um diese Schlagworte ranken derzeit die Gespräche zwischen Handel, abfüllender Industrie sowie den Wellpappe- und Kartonherstellern. Die Lieferanten präsentierten sich zur Fachpack als P

[5472 Zeichen] € 5,75

 
weiter