Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Berlin und Köln dick im Plus

    Berlin/Frankfurt/Köln. Überdurchschnittlich entwickeln sich seit Jahresbeginn die Hotelstandorte Berlin, Frankfurt/Main und Köln. Das zeigen aktuelle Zahlen von STR Global, die der AHGZ exklusiv vorliegen. Demnach ist in Berlin und Köln der RevPar (Erlös

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 015

    Märkte und Unternehmen

    Kölner Hotellerie schlägt sich gut

    In der Domstadt steigern Hoteliers im Jahresvergleich ihren RevPar um fast 7 Prozent

    Berlin/Frankfurt/Köln. Für die Hotellerie in Köln war der Dezember ein guter Monat. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 54,50 Euro. Damit schneidet die Domstadt bei der Entwicklung besser

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Dresden holt auf

    Der RevPar in Dresden hat im November kräftig zugelegt

    Dresden/Hamburg/München. Im November punktete Dresden mit einem RevPar-Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Damit entwickelte sich der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der sächsischen Hauptstadt deutlich besser als München und Ha

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Deutschland schlägt sich gut

    Der Herbst spielte der internationalen Hotellerie ganz unterschiedlich mit. In Deutschland war nicht nur das Wetter freundlich, sondern auch die Geschäftsentwicklung

    [3515 Zeichen] Tooltip
    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Oktober 2011 zu Oktober 2010

    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Oktober 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Hamburg im Glück

    In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres haben sich die meisten internationalen Hotelstandorte in der Analyse positiv entwickelt

    [2714 Zeichen] Tooltip
    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich September 2011 zu September 2010, Jahresvergleich Januar bis September 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 005

    Diese Woche

    AHGZ-Barometer International

    Dresden holt auf

    Die Hoteliers in acht ausgewählten internationalenStandorten sind schwungvoll ins erste Quartal gestartet.Der RevPar liegt rund um den Globus im Plus

    [2839 Zeichen] Tooltip
    2011050702.gif

    2011050703.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Kairo nach der Revolution

    Ausnahmezustand für Kairos Hoteliers: Die Februar-Zahlen für die Hotellerie der ägyptischen Hauptstadt spiegeln die politischenEreignisse wider

    [2964 Zeichen] Tooltip
    2011040202.gif

    2011040203.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    AHGZ-Kompass

    Blick auf die Hotellerie weltweit

    In Europa gehörte der Hotelstandort Deutschland imvergangenen Jahr zu den stärksten Wachstumsmärkten. Aber Newcomer wie China holen rasant auf

    [2745 Zeichen] Tooltip
    2011021202.gif

    2011021203.gif
    € 5,75