Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2478 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 18

Hintergrund

Erfolgreich ohne CEO

DDB Germany: Die Omnicom-Tochter legt eine gute Entwicklung hin – nur in Berlin gibt es etwas Unruhe

Networks gelten im deutschen Markt seit geraumer Zeit als wenig sexy. Zu unflexibel, zu ineffizient, zu viel Bürokratie, zu stark aus New York, London oder Paris gesteuert, so die gängige Meinung über internationale Agen-turketten. In schöner Regelmä

[7559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

Ideen für eine bessere Welt

Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Grohe wählt Saatchi & Saatchi

Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

[3725 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 13

Leute

Saatchi präsentiert einen neuen Digitalchef

Seit dem Abgang von Sebastian Plagge zu Aperto vor knapp eineinhalb Jahren war der Posten des Head of Digital bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf vakant. Jetzt hat die Agentur einen Nachfolger für Plagge gefunden: Frederic Van Camp kommt von der Köln

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Saatchi & Saatchi verpasst sich Unit-Struktur

Die Agentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf baut um. Die Tochter von Publicis Communications agiert nun mit einer Unit-Struktur. Insgesamt gibt es drei solcher Einheiten, die die Geschäftsfelder der Agentur abdecken: Automotive, Healthcare & Beauty s

[460 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2017 Seite 9

Aktuell

Merck

Konzept Ursprung startet

Der Darmstädter Chemie-und Pharmahersteller Merck wird Anfang des Jahres ein neues Betriebsrestaurant „Ursprung“ eröffnen. Dabei handelt es sich um ein Premium-Dinner-Restaurant-Konzept, das mittags den Mitarbeitern und Gästen ein Lunch-Buffet bietet

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 024

Agenturen Jahresrückblick 2014

Zukunft der Agenturen

Technik versus Kreation

Was entscheidet in Zukunft über den Erfolg einer Agentur – Technik- oder Ideenkompetenz? Nun könnte man sagen: Im Zweifel beides. Ist aber irgendwie langweilig. Vielmehr formiert sich ein immer größeres Lager, das Agenturen nur für überlebensfähig hält,

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14189 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

It’s the idea, stupid!

Saatchi-Chef Roberts appelliert an die Kunden

Kevin Roberts, weltweiter Chef von Saatchi & Saatchi, ist bekannt für sein forsches Auftreten. Die Geschichten, wie er als Chef von Pepsi Kanada mit einer Waffe in einen Automaten von Wettbewerber Coca-Cola feuerte oder als COO des Getränkekonzerns Lion

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter