Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

    Media

    Umbruch zwischen Bratislava und Prag

    Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

    Media

    Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

    Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 057

    Media

    Das Angebot ist entscheidend für die Ostwerbung

    Der Eindruck, den wir Westeuropäer von Zentral- und Osteuropäern haben, wird maßgeblich von den Medien bestimmt. Nur wenige von uns informieren sich kontinuierlich über die Entwicklung in den Reformstaaten - noch weniger besuchen Ungarn, Polen, die CSFR,

    [6004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 069

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Starke Penetration Europas durch Satellitensender

    Zenith Media Worldwide-Studie prognostiziert TV-Boom und steigende Werbeausgaben für Fernsehen bis 2003

    London - Zenith Media Worldwide, die 100prozentige Tochter von Saatchi & Saatchi, stellt in der Studie "Television to the year 2003" erstmals einen Überblick zur Entwicklung des Mediums TV und der Einflußfaktoren aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Olympia-Spots im Discount

    Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

    New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

    [2723 Zeichen] € 5,75