Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

    Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

    KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Neuausrichtung Der steinige Weg von Sony zum IT-Anbieter / Kampagne soll Markenpersönlichkeit stärken / Das Ziel ist Wachstum durch Konzentration

    Ein Konzern vernetzt sich für die Zukunft

    Der Marktführer bei Consumer-Electronics sieht seine Zukunft in der Informationstechnologie.

    Köln / Der Sony-Konzern ist unter Zugzwang. Der Gewinn sinkt und der Umstellung zur digitalen Informationstechnologie der Zukunft fallen bis zum Jahr 2003 weltweit 15 von 70 Fabriken zum Opfer. Davon betroffen ist auch der einzige Produktionsstandort in D

    [12656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 052

    Focus

    Nur eine Träne für Captain Kirk

    Traurige Trekkie-Party in Frankfurt zum siebten "Star Trek"-Abenteuer / Fangemeinde wächst / Industriezweig boomt

    Die Sternenparty trieb den Trekkies die Tränen in die Augen. "Beam Dich auf die Party" hieß das Motto des vom Royal Kino, Frankfurt, Stadtmagazin "Fritz" sowie dem Ende Januar gegründeten Star Trek Fanclub Frankfurt präsentierten Events. Der Anlaß: bundes

    [4790 Zeichen] € 5,75