Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Ex-Landor-Chef Ulf-Brün Drechsel will Incorporate zügig zur führenden Kommunikationsagentur ausbauen

    Mit der Lizenz zum Abheben

    Das Ziel ist hoch gesteckt: "Wir wollen", verspricht Karsten Unterberger vollmundig, "Incorporate zur bedeutendsten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Deutschland ausbauen". Einen Termin kann der ehrgeizige Designer schon nennen. "2007 ist es so we

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 046

    Design

    CD-Agenturen Achim Heine holt Ex-Saatchi-Kreativgeschäftsführerin Claudia Willvonseder in das Führungsteam von Heine, Lenz, Zizka / Image follows Design

    "Wir werden die große Party starten"

    Claudia Willvonseder und Achim Heine wollen bei Heine, Lenz, Zizka den Bereich Werbung ausbauen.

    HORIZONT: Frau Willvonseder, sind Designer die besseren Werber? Claudia Willvonseder: Sie sind besondere Menschen. Hier bei Heine, Lenz, Zizka geht es tatsächlich anders zu als in Werbeagenturen, ungezwungener ... ... meinen Sie chaotischer? Werden Si

    [7560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    Design "Qvest" gewinnt Award der Lead-Academy / Ariel beste Kampagne

    Luxus prägt Bildsprache deutscher Print-Magazine

    Hamburg / Opulente Lifestyle-Magazine setzen Maßstäbe im Zeitschriftendesign. "Die Zeit des Minimalismus ist vorbei", fasst Markus Peichl, Sprecher und Vorsitzender der Lead Academy, das Ergebnis der Lead-Awards 2003 zusammen. Die Impulse kommen verstärkt

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 066

    Design

    Ausstellung Die Frankfurter Kunsthalle Schirn zeigt "Shopping" / Kaufhof sponsert / Saatchi & Saatchi entwickelt die Kampagne

    Das Museum verwandelt sich in einen Supermarkt

    Die Frankfurter Kunsthalle Schirn serviert Schinken, Tomaten und Tütensuppen: Zur Ausstellung "Shopping" hat Museumsdirektor Max Hollein sein Haus in einen Supermarkt verwandelt. Vertraute Produkte erscheinen in neuem Licht. Das schreiend Oberflächliche d

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 078

    Design

    CD-Entwicklung KMS entwickelt das Erscheinungsbild und die Eröffnungskampagne für die Pinakothek der Moderne in München

    Raumgreifende Chiffren weisen den Weg zur Kunst

    Seit Mitte September haben Kunstfans und Designfreaks ein neues Ziel: die Pinakothek der Moderne in München, ein Haus von großer Strahlkraft. Auf 12000 Quadratmetern Ausstellungsfläche vereinigt das Gebäude vier Sammlungen: Gemälde und Skulpturen von Pica

    [2210 Zeichen] € 5,75