Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Gorilla-Drummer ist der Beste

    Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

    Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2008
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Goldregen bei den Online Stars

    Verlagsgruppe Ebner Ulm zeichnet Internetwerbung aus / 26 Medaillen bei 327 Einreichungen

    Im zweiten Jahr des Kreativ-Awards Online Star war die Jury deutlich spendabler als im vergangenen Premiere-Jahr. Sieben der insgesamt 327 eingereichten Arbeiten wurden diesmal mit Gold belohnt - 2007 war es nur eine gewesen. An der stärkeren Beteiligung

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Die Onlinestars in Gold
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Strategische Aufgabe

    Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

    Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

    Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Aufgabe und Klima sticht Finanzen

    Personalberater Designerdock registriert 84 Prozent der Werber auf dem Absprung / Arbeitgeberprofil der Agenturen wird wichtiger

    Kommunikationsfachleute sind bereit für den Wechsel. Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielt das Gehalt nicht die Hauptrolle. Häufig führen private Kontakte zum neuen Job.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

    Agenturen

    Jury für Profi-Award steht

    B-to-B Markenpreis des GWA erstmals ausgeschrieben

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Jury für den erstmals ausgeschriebenen B-to-B-Preis "Profi 2008" komplett. Unter dem Vorsitz von Thomas E. Meichle, geschäftsführender Gesellschafter RTS Rieger Team in Stuttgart und Sprecher des GWA

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 029

    Agenturen

    Ein kraftvoller Genosse und bedrohliche Visionen

    Hessische Kommunalwahl wirft in Frankfurt ihre Schatten voraus / Damm und Ploog arbeiten für CDU und SPD

    Frankfurt - Am 7. März stehen in Hessen Kommunalwahlen an. Den Wahlkampf für die Parteien richten in der Finanzmetropole am Main vor allem kleinere Agenturen aus. Bekannteste Vertreterin ist Damm, die seit Mitte 1992 mit der CDU- Wahlkampagne beschäftigt

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75