Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 111

    Karriere Trend

    RECRUITING Absolventenkongress in Köln künftig zweimal im Jahr / GWA und DDV repräsentieren Werbebranche gemeinsam

    Im Kommunikationshörsaal herrscht dichtes Gedränge

    Köln / Gemeinsame Nachwuchsarbeit für die Werbung organisierten die Verbände GWA und DDV auf dem Deutschen Absolventenkongress in Köln. Rund 11000 Studenten und Absolventen aller Fachrichtungen bevölkerten auch in diesem Jahr wieder die beiden Messehallen

    [2312 Zeichen] € 5,75