Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Volvo lässt Typographie sprechen

    Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

    Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Strategische Aufgabe

    Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

    Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

    Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Aufgabe und Klima sticht Finanzen

    Personalberater Designerdock registriert 84 Prozent der Werber auf dem Absprung / Arbeitgeberprofil der Agenturen wird wichtiger

    Kommunikationsfachleute sind bereit für den Wechsel. Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielt das Gehalt nicht die Hauptrolle. Häufig führen private Kontakte zum neuen Job.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sparpläne mit Konsequenzen

    Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

    Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

    Gebremste Frauenpower

    Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

    Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

    Karriere Trend

    COA Kongress Die Convention of Advertising hat sich von der Kontaktmesse zur Rekruiting-Veranstaltung entwickelt

    Werbung lockt - aber nicht allein

    Kongress für den Werbenachwuchs in Düsseldorf ist im achten Jahr zur festen Größe geworden.

    Düsseldorf / Für den Rekord der Convention of Advertising (COA) sorgten in diesem Jahr nicht die Kongressbesucher, sondern die Aussteller. Rund 28 Agenturen präsentierten sich am vergangenen Freitag und Samstag im Düsseldorfer Congress-Center Süd den Stud

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Arbeitgeber locken als Marke

    Stellenanzeigen in Tageszeitungen sind trotz Internet-Jobbörsen nicht out / Wachsende Anforderungen an Text und Gestaltung

    FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter werden an allen Fronten intensiv gesucht. Die Jobbörsen im Internet boomen und die Stellenteile der Tageszeitungen wachsen zweistellig. Online-Konkurrenz und wachsender Werbedruck stellen neue Anforderungen an die Gesta

    [7396 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 029

    Agenturen

    Ein kraftvoller Genosse und bedrohliche Visionen

    Hessische Kommunalwahl wirft in Frankfurt ihre Schatten voraus / Damm und Ploog arbeiten für CDU und SPD

    Frankfurt - Am 7. März stehen in Hessen Kommunalwahlen an. Den Wahlkampf für die Parteien richten in der Finanzmetropole am Main vor allem kleinere Agenturen aus. Bekannteste Vertreterin ist Damm, die seit Mitte 1992 mit der CDU- Wahlkampagne beschäftigt

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75