Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Kai Röffen, neuer Kreativchef von TBWA Düsseldorf, soll das Potenzial der Agentur wieder beleben

    Besessen von guter Kreation

    Wenn Kai Röffen über einen Flohmarkt oder durch kleine Lädchen mit Designerstücken schlendert, sucht er etwas ganz gezielt. Einen Stuhl. Für seine Sammlung. Um die 20 Designersitzmöbel im Stil 50er bis 60er Jahre besitzt er. Seinen neuesten Sessel bekam e

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 073

    Extra Get Creative!

    Klein aber hoch

    Frankfurt mangelt es an Image, nicht an Kulturangeboten und Lebensqualität. Denn Agenturmitarbeiter vermissen nichts.

    Als Wirtschaftsmetropole top, in Sachen Lifestyle eher ein Flop - mit diesem Vorurteil hat Frankfurt zu kämpfen. Die diesjährige Mercer-Global-Studie sieht die hessische Metropole an 6. Stelle der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Nur in D

    [5342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wichtiger als Fußball

    Zum Sport gehört Teamgeist. Aber der hört beim Käse auf. Da kann der Fußballheld auf dem grünen Rasen noch so bitten und betteln, es gelingt ihm nicht, seinem Fan die Zwischenverpflegung abzuschnorren. Obwohl der auf der Zuschauertribüne ja gar keine Kalo

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

    International

    Saatchi-Aktionäre erhalten Nachzahlung

    Paris / Die Publicis Groupe zahlt den Saatchi & Saatchi-Aktionären eine Entschädigung in Höhe von 199 Millionen Euro für den Kursverfall ihrer Aktien nach dem Verkauf von Saatchi & Saatchi an den französischen Konzern. Da Publicis bei der Übernahme vor 18

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 033

    Agenturen

    Wettbewerb Heimat holt Gold beim New York Festival / Deutsche Werber heimsen vier Medaillen ein

    Heimwerker räumt in New York ab

    New York / Der Medaillenregen bei den New York Festivals im vergangenen Jahr konnte 2001 von den deutschen Werbern nicht getoppt werden. Immerhin: Vier Medaillen und neun AME-Medaillen (Advertising/Marketing Effectiveness Awards) können sich sehen lassen.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Karriere Trend

    Jobportale Online-Recruiter wollen mit Inhalten und Services Stellensuchende und Kunden an sich binden

    Vom Jobboard zum Karriereportal

    Stellenbörsen im Netz profilieren sich mit Service. Der Kampf um Marktanteile hat begonnen.

    Frankfurt / Wer sich Online-Recruiter und Karriereplattformen im Internet ansieht, wird auf den ersten, flüchtigen Blick feststellen, dass sich Dienstleistungen, Angebote und Zielgruppen ähneln: Jobportale sind Allrounder, die durch Rundum-Betreuung Kandi

    [5972 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Jobbörsen im Netz - Stellenangebot kontra Lebensläufe
    € 5,75