Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Lost in Berlin, bei Nacht

    Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

    Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Währung Publicis-Gruppe entwickelt vernetzten 24-Millionen-Mark-Auftritt für die Einheitswährung

    Kampagne gegen Euro-Phobie

    Frankfurt / Der Euro hat ein Imageproblem. Fallende Dollar-Wechselkurse und verpuffende Devisenmarktinterventionen der Europäischen Zentralbank (EZB) verunsichern die Menschen in den elf Euro-Ländern - vor allem in Deutschland. Um das Vertrauen der Deut

    [2945 Zeichen] € 5,75